Verlosung am 29. September

Haidhausen · Spender für Radlaktion gesucht

Haidhausen · Seit dem Jahr 2010 gibt es die Fahrradaktion von Oguz Lüle und dem Haidhauser Verein Kulturlust. Bis heute sind schon über 1.000 Fahrräder verlost worden, im vergangenen Jahr waren es rund 140.

Heuer sollen am Sonntag, 29. September, auf dem Bordeauxplatz Fahrräder an Bedürftige verlost werden, die von privaten Spendern stammen. Dafür benötigen die Organisatoren noch weitere gut erhaltene Räder für Damen, Herren und Kinder. Wer ein Fahrrad abgeben möchte, meldet sich bei Oguz Lüle unter Tel. 95415385. Die Fahrräder können nach Absprache abgeholt werden.

Artikel vom 19.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...