Gurski verlängert in Unterhaching um zwei Jahre

Unterhaching · Die SpVgg Unterhaching hat den Vertrag mit Torhüter Michael Gurski um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert. „Mit seiner Erfahrung bringt er die jüngeren Torwartkollegen sowie Spieler in ihrer Entwicklung voran“, sagt Haching-Trainer Claus Schromm. „Er ist ein Vollprofi, will jedes Trainingsspiel gewinnen. Seine Mentalität dient uns als Vorbild.“

Gurski, der mit 40 Jahren der älteste Spieler in der 3. Liga ist, kam im Sommer vom VfB Eichstätt zur Spielvereinigung. Bereits von 2001 bis 2004 spielte er für Haching. „Für mich passt es hier einfach. Ich bin vom Konzept überzeugt, kenne den Verein und kann in München leben“, sagt der Torhüter. „Ich will der Mannschaft auch in Zukunft helfen und den Club auf seinem Weg unterstützen. Auf dem Platz, in der Kabine und auch außerhalb, wenn jemand einen Rat braucht.“ Insgesamt machte Gurski 20 Spiele in der zweiten Bundesliga, sowie 177 Partien in der 3. Liga und 62 in der Regionalliga Süd.

Spielvereinigung Unterhaching
Themenseite & Stadionmagazin zur SpVgg Unterhaching & Jugendmagazin Haching Youngster

Artikel vom 28.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...