Angriff in Möbelhaus

Eching · Eifersüchtiger Ex-Mann außer Kontrolle

Eching · Zu einem Eklat kam es am Freitagmittag, 11. Januar, im Restaurant eines Echinger Möbelhauses in der Heisenbergstraße. Dort erspähte ein 42-jähriger aus dem Landkreis Freising seine Ex-Frau. Diese befand sich, so die Einschätzung des Mannes, in Begleitung ihres neuen Freundes.

Das genügte, um bei dem eifersüchtigen 42-Jährigen die Sicherungen durchbrennen zu lassen: Er ging auf seinen vermeintlichen Nebenbuhler los, schlug und bespuckte diesen. Wie sich dann herausstellte, steht das 34-jährige Opfer jedoch in keiner Beziehung zur Ex-Frau des Täters.

Die Polizei Neufahrn hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen. Der 34-jährige wurde nur leicht verletzt. Ob sich der eifersüchtige Ehemann inzwischen schon bei seinem Opfer entschuldigt hat, ist nicht bekannt.

Artikel vom 15.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...