Elektronische Musik

Bogenhausen · Tanzperformance in der Nazarethkirche

Bogenhausen · Am Freitag, 18. Januar, um 19.30 Uhr, gibt es anlässlich der Ausstellung "UR-Sprung" von Ariane Hagl noch einmal eine Tanzperformance des Choreografen Johannes Härtl und seiner Kompanie in der Nazarethkirche (Barbarossastraße 3). Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Seit 2012 ist Johannes Härtl Choreographer in Residence am Gemeindezentrum Unterföhring. Als Gastchoreograph arbeitet er regelmäßig für das Stadttheater in Rostock sowie am Nationaltheater in Rijeka (Kroatien). Musikalisch begleitet werden die Tänzer von Synthesizer-Klängen von Gerhard Mayrhofer und Andreas Merz.

Die Ausstellung "UR-Sprung" von Ariane Hagl ist eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des interkulturellen „nazareth.projekts“. Die Münchner Künstlerin Ariane Hagl spannt mit ihren großformatigen Bildern einen Bogen von der Höhlenmalerei zur Moderne. Zu sehen sind die Werke bis Donnerstag, 21. Februar, in der evangelisch-lutherischen Nazarethkirche.

Artikel vom 14.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...