Festnahme in Freimann

Freimann · Wohnmobil-Diebstahl

Freimann · Am Montag, 19.11.2018, gegen 19.15 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter an einem abgestellten Wohnmobil in der Heidemannstraße ein Fenster aufzuhebeln. Ein weiterer Mann stand dabei „Schmiere“. Die Situation konnte von einem Passanten beobachtet werden, der die beiden Männer ansprach, woraufhin diese die Flucht ergriffen.

Der Passant verständigte den Polizeinotruf. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte einer der beiden Männer, ein 42-jähriger Mann, in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen werden. Der Mann wurde zur Sachbearbeitung zur Polizeiinspektion 47 (Milbertshofen) gebracht. Da er ohne festen Wohnsitz ist, wurde er im Anschluss der Haftanstalt im Polizeipräsidium München überstellt. Da gegen ihn bereits ein Strafvollstreckungshaftbefehl wegen eines anderen Delikts bestand, wurde er der Justizvollzugsanstalt überstellt. Der zweite Täter ist derzeit noch flüchtig.

Artikel vom 22.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...