Bekommt Panik und schwimmt davon

Isarvorstadt · "Flucht" durch die Isar

Isarvorstadt · Am Dienstag, 13. November, gegen 8.15 Uhr, machte die Bewohnerin einer Wohnung in der Isarvorstadt aus dem Fenster ihrer Wohnung eine verdächtige Wahrnehmung und verständigte die Polizei. Zuvor war offenbar einer Radfahrerin durch einen männlichen Einzeltäter die Handtasche entrissen worden.

Dem Mann gelang zunächst mit seiner Beute die Flucht. Die Geschädigte, die ein Fahrrad mit sich führte, nahm jedoch sofort die Verfolgung des Mannes auf.

Das Blatt hat sich gewendet

Sie konnte dem Unbekannten in Höhe der Reichenbachbrücke die Handtasche wieder entreißen. Nachdem dann allerdings weitere Passanten den Vorfall bemerkten, flüchtete der Tatverdächtige - ohne Beute. Bei der Flucht sprang der Tatverdächtige im Bereich der Auenstraße in die Isar und durchschwamm diese. Bei dem Verlassen der Isar wurde er von einem unabhängigen Zeugen beobachtet, welcher ebenfalls die Polizei informierte. Daraufhin konnte der Tatverdächtige festgenommen werden.

Artikel vom 14.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...