Spitzenreiter ohne Probleme zum 3:0 gegen Anzing

Kreisliga 3: FC Aschheim weiter ganz vorn

München · In der Kreisliga 3 konnte der FC Aschheim seine jüngst beim Topspiel in Haidhausen eroberte Spitzenposition erfolgreich verteidigen. Gegen den SV Anzing gab es einen deutlichen 3:0-Sieg. Falk Schubert mit einem Doppelpack (9. und 52. Spielminute) sowie David Müller (88. Spielminute) erzielten die Treffer für den Spitzenreiter.

Kreisliga München Herren

Last-Minute-Sieg für Haidhausen

Punktgleich Zweiter bleibt die SpVgg 1906 Haidhausen, die sich zu einem Last-Minute-Sieg gegen den SV Heimstetten II mühte. Erst in den Schlussminuten drehten die Haidhausener einen 2:3-Rückstand in einen 4:3-Sieg.

Im Tabellenkeller wird die Luft für den SC Baldham-Vaterstetten II immer dünner. Beim TSV Trudering musste das Liga-Schlusslicht eine bittere 1:2-Niederlage hinnehmen. Dem TSV Zorneding gelang der erste Saisonsieg – und das deutlich: Beim FC Alemannia München gewann der Vorletzte mit 3:0. Der TSV findet damit wieder Anschluss an die Abstiegs- Relegationsplätze.

Srbija München und AkgüneySpor trennten sich am Ende mit 2:2, der TSV Ottobrunn fügte dem Tabellendritten SV Hohenlinden beim 3:1 die erste Saisonniederlage zu.

Die nächsten Spiele von 17. + 18. 11. 2018:
SV Anzing – SpVgg 1906 Haidhausen; SC Baldham-Vaterstetten II – SK Srbija; SV Heimstetten II – TSV Waldtrudering; SV Hohenlinden – FC Alemannia; FC Rot-Weiß Oberföhring – TSV Ottobrunn; TSV Zorneding – TSV Oberpframmern; SV Akgüney Spor – FC Aschheim

Artikel vom 13.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...