KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Weitere Gewinnspiele
Taxifahrer wird gesucht
Ludwigsvorstadt · Belästigung im Taxi
Ludwigsvorstadt · Am Samstag, 10.11., gegen 3.40 Uhr, stieg eine 22-jährige Frau an der Poccistraße in ein zufällig vorbeikommendes Taxi und ließ sich zu ihrer Wohnanschrift nach Giesing fahren. Die Frau saß auf dem Beifahrersitz.
Zunächst verlief die Fahrt problemlos, jedoch wurde der Fahrer zunehmend aufdringlicher und verriegelte die Tür des Fahrzeugs. Er fasste die 22-Jährige mehrmals über der Kleidung im Brust- sowie Intimbereich an. Weitere Zudringlichkeiten konnten von der 22-Jährigen abgewehrt werden. Am Fahrziel bezahlte die 22-Jährige den Fahrpreis und verließ das Fahrzeug. Sie verständigte im Anschluss die Polizei. Weitere Ermittlungen sind hier erforderlich.
Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 40 Jahre alt, sprach deutsch mit Akzent, bekleidet mit hellem
Hemd.
Zeugenaufruf:
Personen,
die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium
München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle
in Verbindung zu setzen.
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Ludwigsvorstadt (weitere Artikel)
- Münchner Zentrum (weitere Artikel)