Polizei München sucht nach Zeugen

Freimann · Junge Frau sexuell belästigt

Freimann · Am Mittwoch, 31. Oktober, teilte eine 18-jährige Münchnerin gegen 0.50 Uhr der Polizei über den Notruf 110 mit, dass sie soeben auf dem Nachhauseweg in der Crailsheimstraße von einem unbekannten Mann angegangen worden sei.

Der Mann befand sich hinter einem Glascontainer, ging auf die 18- Jährige zu, packte sie am Arm, versuchte sie an sich zu ziehen und berührte sich dabei gleichzeitig selbst im Genitalbereich.

Die Münchnerin konnte sich losreißen - allerdings noch beobachten, dass der Unbekannte seine Hose öffnete und sich erneut an sein Glied fasste. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief negativ.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 175 cm groß, ca. 45 Jahre alt, trug einen goldenen glänzenden Siegelring sowie eine goldene glänzende Armbanduhr mit weißem Ziffernblatt. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Jeans, dunklen Jacke und schwarzen Anzugschuhen.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der U-Bahnstation Alte Heide, Josef-Raps-Straße und Crailsheimstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...