Filmgenuss im Freien

Ludwigsvorstadt · Frischluftkino zeigt »Eine schöne Bescherung«

Die Darsteller des schwedischen Films »Eine schöne Bescherung«.	Foto: VA

Die Darsteller des schwedischen Films »Eine schöne Bescherung«. Foto: VA

Ludwigsvorstadt · Das EineWeltHaus München (Schwanthalerstraße 80) zeigt am Freitag, 17. August, um 21 Uhr den schwedischen Film »Eine schöne Bescherung« von Helena Bergström im Frischluftkino. Der Eintritt ist frei, Spenden für das Haus sind willkommen.

Kinotag: Wann und wo starten Münchens Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Themenseite zu Kinotagen, Sonderangeboten und weiteren Infos

Simon und Oscar, zwei junge Männer und seit drei Jahren ein Paar, haben mit ihrer Freundin Cissi außerhalb Stockholms ein Haus gekauft. Ein Raum ist besonders wichtig: Das Kinderzimmer. Cissi ist nämlich im neunten Monat schwanger – und einer von den beiden ist der Vater.

Ihre Familien wissen von der ganzen Sache noch nichts, aber nun ist es an der Zeit, sie einzuweihen. Und welcher Zeitpunkt könnte sich dafür besser eignen als Heilig Abend – das Fest der Toleranz, der Tag, an dem sich alle mögen und lieb zueinander sind? Es ist schließlich der Tag, an dem Jesus geboren wurde. Das Frischluftkino findet noch bis zum 7. September jeweils freitags statt. Die Vorstellungen beginnen ab 24. August schon um 20.30 Uhr.

Artikel vom 13.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...