Auf dem Dach gelandet

Wörth · Schwerer Unfall endet glimpflich

Wörth · Am Abend des Ostersonntag kam es zwischen Wörth und Niederwörth zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde das alleinbeteiligte Fahrzeug erheblich beschädigt.

Die Fahrerin konnte sich leicht verletzt selbst aus dem Unfallwagen befreien. Gegen 19.40 Uhr fuhr die junge Frau aus Forstern mit ihrem Wagen von Wörth in Richtung Niederwörth, als sie aus unbekannter Ursache nach rechts ins Bankett geriet. Reflexartig lenkte die Fahrerin entgegen, was fatalerweise dazu führte, dass sie mit dem Auto über die Fahrbahn ins linke Bankett schleuderte. Hier konnte sie nicht mehr gegensteuern und verlor vollständig die Kontrolle über ihren Pkw. Der Wagen verließ die Straße, überschlug sich und landete im angrenzenden Feld. Dort kam er auf dem Dach zum Liegen.

Glück im Unglück: Wie durch ein Wunder erlitt die Frau keine schweren Verletzungen und konnte sie sich selbst aus dem Pkw befreien. Anschließend verständigte sie den Rettungsdienst. Die junge Frau wurde ins Klinikum Erding zur weiteren Versorgung gebracht.

Artikel vom 05.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...