Finale für »Offene Musik-Bühne«

Ludwigsvorstadt · Letzte »open stage« im EineWeltHaus am 11. Dezember

Über 60 Mal fand im EineWeltHaus die »offene Musik-Bühne« mit Gastgeber Paul Solecki statt.	Foto: VA

Über 60 Mal fand im EineWeltHaus die »offene Musik-Bühne« mit Gastgeber Paul Solecki statt. Foto: VA

Ludwigsvorstadt · Am Montag, 11. Dezember, fällt nach mehr als 60 Abenden der letzte Vorhang für die »offene Musik-Bühne« mit Gastgeber Paul Solecki im EineWeltHaus, Schwanthalerstraße 80.

Die »open stage« im »Weltraum U09« beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist frei. Eine Voranmeldung für Musiker ist nötig, einfach vorbeikommen und Paul Solecki ansprechen, er trägt einen ab 19.30 Uhr in die Programm-Liste ein. Die Bühnen des EinenWeltHauses werden ab Januar 2018 renoviert, danach wird es dort aber erstmal keine open stage mehr mit Paul Solecki geben.

Paul wird den letzten Abend mit ein paar Songs eröffnen und dann die Künstler/innen vorstellen. Jeder hat normalerweise Zeit für drei Songs, abhängig von der Anzahl der Musiker/innen. Wer pünktlich kommt, kann sicher spielen – wer später kommt, für den kann die Liste eventuell schon voll sein. Es gibt auch einen Bereich, wo die Musiker ihre CDs etc. auslegen können Zwischen den Auftritten gibt es eine kurze Pause, damit Publikum und Künstler miteinander ins Gespräch kommen können. Gegen halb elf spielt Paul zum Abschluss selbst noch ein oder zwei Songs.

Artikel vom 05.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...