Mädchenbrunch mit Make-Up Artistin im Planet ,O´

Oberschleißheim · Schminken wie die Profis!

Oberschleißheim · Wie jeden Monat frühstückten die Mädchen diesen Samstag im Planet ´,O’, aber zum Ferienabschluss gab es einen extra Gast.

Die Make Up Artistin Alexandra Lederer (https://www.alexandra-lederer.com/) hat den Mädchen nicht nur Tipps und Tricks rund um Schminke für den Alltag gegeben, sondern die Mädchen auch über ihren beruflichen Werdegang, Einstieg als Visagistin, Ausbildungsmöglichkeiten und den Umgang mit Models und Prominenten aufgeklärt.

Die Mädchen hatten durch den Workshop auch die Gelegenheit, sich professionell schminken zu lassen. Anschließend fand - mit viel Begeisterung und Spaß unserer Models – ein Fotoshooting in der Disco des Planets statt.

Weitere Informationen gibt es in der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘, Theodor-Heuss-Str. 29, 85764 Oberschleißheim, Telefon 0 89/3 15 39 62, e-mail: info@planet-osh.de

Artikel vom 30.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...