Neuer CSU-Vorstand

Grasbrunn · Das Motto: »Gestalten statt Verwalten«

Neuer CSU-Vorsitzender von Grasbrunn, Harthausen und Neukeferloh, Detlef Wildenheim. 	Foto: privat

Neuer CSU-Vorsitzender von Grasbrunn, Harthausen und Neukeferloh, Detlef Wildenheim. Foto: privat

Grasbrunn · Anfang Mai haben die Mitglieder der CSU Grasbrunn / Harthausen / Neukeferloh im Sportpark auf der Ortshauptversammlung den neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre bestimmt.

Mit absoluter Mehrheit wurde Detlef Wildenheim zum neuen Vorsitzenden von den Wahlberechtigten gewählt. Dem Vorstandsteam erhalten bleiben Paul König als Stellvertretender Vorsitzender und Dipl.-Ing. Knut Wartenberg als Schatzmeister. Der ehemalige Vorsitzende, Michael Hagen, bleibt im Team als neuer Schriftführer. Zu Beisitzern wurden Markus Krah, Ralf Haberzettl und Hans Greineder gewählt.

In seiner Rede bedankte sich Wildenheim für die Wahl und das Vertrauen, das ihm entgegen gebracht wurde. Er freue sich auf die Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern und lobte besonders die Generation der Mitglieder, die vor 48 Jahren den Ortsverband gegründet und aufgebaut haben. Zwei Mitglieder dieser Generation wurden anschließend besonders geehrt. Anni Herter und ihr Ehemann Hans Herter, wurden für ihre 35-jährige Mitgliedschaft gelobt und erhielten eine Urkunde und ein Präsent.

Der scheidende Ortsvorsitzende Michael Hagen bedankte sich bei all denjenigen die Ihm die letzten vier Jahre offen und ehrlich unterstützt haben, Michael Hagen scheidet auf eigenen Wunsch aus. Er wünscht seinem Nachfolger, der Gemeinde Grasbrunn und der CSU nur das Beste für die kommenden Jahre.

Artikel vom 30.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...