Feurig-musikalisch

Ramersdorf · Offener Abend im Trambahnhäusl

Künstlerisch anspruchsvoll: die Feuerinsel.	Foto: VA

Künstlerisch anspruchsvoll: die Feuerinsel. Foto: VA

Ramersdorf · Wo in Ramersdorf kommen Feuerspieler zum Üben zusammen, Bands verwalten ihren eigenen Proberaum – und eine Singgruppe bringt eine Verkehrsinsel zum Klingen?

Richtig: im Trambahnhäusl, das mit seinen Graffitis auf der Verkehrsinsel in der Rosenheimer Straße strahlt. Der besondere Nachbarschaftstreff ist die Heimat für viele (sub)kulturelle Angebote. So wie in ganz München wird auch im Trambahnhäusl die Woche der Münchner Nachbarschaftstreffs gefeiert.

Am Donnerstag, 18. Mai, werden zwischen 20 und 22 Uhr Singhäusl und Feuerinsel die Besonderheit des Trambahnhäusls für alle erfahrbar machen. Bei Musik und feurigen Showeinlagen kann man das Trambahnhäusl und seine Gruppen kennenlernen – und wer weiß, vielleicht kommt ja jemandem dabei eine neue Idee, die den besonderen Nachbarschaftstreff mit noch mehr Leben füllt.

Artikel vom 15.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...