Mit nagelneuem Baum

Ramersdorf · Maidult in der Kinder- und Jugendfarm

Die Kinder und Jugendlichen haben in den vergangenen  Wochen fleißig am Maibaum gebastelt.	Foto: VA

Die Kinder und Jugendlichen haben in den vergangenen Wochen fleißig am Maibaum gebastelt. Foto: VA

Ramersdorf · Zum ersten Mal hat die Kinder- und Jugendfarm Ramersdorf (Görzer Straße 95) heuer einen eigenen Maibaum. Kinder und Jugendliche haben in den vergangenen Wochen fleißig gemalt und gestaltet.

Maibaum - Bayerisches Brauchtum
Themenseite: von Maibaum-Pflege bis Maibaumtanz
Trödelmärkte in und um München
Termine und Veranstaltungsorte der Flohmarkt-Szene in München und Umland

Feierlich aufgestellt wird der nagelneue Baum am Samstag, 6. Mai, auf der großen Farm-Maidult mit Flohmarkt.

Die Besucher können es sich von 14 bis 17 Uhr bei Würsten vom Grill sowie Kaffee und Kuchen gut gehen lassen. Zudem heißt es stöbern, wühlen und feilschen: Auf dem integrierten Flohmarkt kann man nach allem suchen, was das Herz begehrt. Wer selbst sein Zimmer entrümpeln und längst vergessene Fundstücke verkaufen möchte, kann sich noch bis Donnerstag, 4. Mai, persönlich oder telefonisch unter 60 06 28 bei der Kinder- und Jugendfarm anmelden. Ausschließlich für private Verkäufer, beträgt die Standgebühr für Kinder 2,50 Euro, Erwachsene zahlen 5 Euro.

Maidult und Flohmarkt finden bei jedem Wetter statt. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 29.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...