E1b-Jugendmannschaft

Grasbrunn · Erstes Hallenturnier gewonnen

Grasbrunn · Die E1b-Jugendmannschaft des TSV Grasbrunn-Neukeferloh hat das Hallenturnier des FC Dreistern, den »Kunstwadl-Cup 2017«, für den Jahrgang 2006 / 07 und damit ihr erstes Hallenturnier überhaupt gewonnen.

Basis für diesen Erfolg war eine durchweg konzentrierte, starke Teamleistung und die Tatsache, dass das Betreuer-Team Andi Ziegler und Sebastian Brunner »Qualität von der Bank« einwechseln konnte. Ein starker Rückhalt des Teams war dabei »Torfrau« Désirée Brunner, die während des gesamten Turniers nur ein Gegentor kassierte und vom Veranstalter auch als »Bester Torhüter des Turniers« geehrt wurde.

Artikel vom 20.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...