Viel Gutes zu verkünden

BRK Ismaning bestätigt Fried Saacke

Fried Saacke führt weiter das BRK Ismaning an.	 Foto: BRK

Fried Saacke führt weiter das BRK Ismaning an. Foto: BRK

Ismaning · Auf der Jahreshauptversammlung der BRK Bereitschaft Ismaning ist deren Leiter Fried Saacke einstimmig im Amt bestätigt worden.

Zuvor hatte der Bereitschaftsleiter in seinem Bericht über die abgelaufene Amtsperiode eine positive Bilanz abgelegt: In den vergangenen vier Jahren seiner Amtszeit ist die Bereitschaft Ismaning von 23 aktiven Mitgliedern auf 72 angewachsen. Allein im vergangenen Jahr wurden 28 neue Mitglieder aufgenommen – darunter sieben Jungmitglieder im Alter von zehn bis 16 Jahren.

Auch die Leistungsbilanz kann sich sehen lassen: 17.817 Stunden (Vorjahr: 14.163) ehrenamtliches Engagement bedeuteten einen neuen Rekord für die wachsende Bereitschaft. Insgesamt leisteten die Helfer im vergangenen Jahr 865 Menschen Hilfe.

Artikel vom 08.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...