Conni und das Pony

Ismaning · Vorlesestunde für Kinder ab drei

Ismaning · Am Mittwoch, 8. Februar, ist um 15 Uhr wieder Vorlesezeit in der Gemeindebibliothek Ismaning (Mühlenstraße 17). Auf dem Programm steht das Buch »Conni und ihr Lieblingspony« von Liane Schneider, geeignet für Kinder im Alter von drei bis acht Jahren.

Eigentlich reitet Conni ja immer auf Flecki. Doch seit Anna mit in den Reitstall kommt, müssen sich die beiden Mädchen das Pony teilen. Das findet Conni gar nicht gut. Wer soll nun ihr Lieblingspony beim großen Stallfest reiten? Zum Glück gibt es noch das niedliche Pony Rapunzel, in das sich Anna sofort verliebt. Beim Reitfest können Conni und Anna zeigen, was sie im Reitunterricht alles gelernt haben.

Artikel vom 03.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...