Seelenwanderung

Zentrum · Sarah Straub stellt ihr neues Werk vor

Die bayerische Singer/Songwriterin gibt am Beethovenplatz eine exklusives Konzert.	Foto: presse

Die bayerische Singer/Songwriterin gibt am Beethovenplatz eine exklusives Konzert. Foto: presse

Zentrum · Am Donnerstag, dem 26. Januar stellt Sarah Straub ihr neues Album »Love is quiet« ab 20.30 Uhr in der Bar Gabányi am Beethovenplatz 2 vor.

Die bayerische Popsängerin und Songwriterin ist – zumindest im Süden Deutschlands – keine Unbekannte. Mehrfach ausgezeichnet und gefördert (dt. Rock & Pop Preis 2014/15, Strukturförderung Initiative Musik, BY-On), hat sie bereits mit vielen Musikgrößen die Bühne geteilt.

Mit den Songs ihres Vorgängerwerks »RED« hat Sarah in den letzten zwei Jahren über 150 Konzerte bestritten und ihren Traum gelebt.

Wie es der Titel »Love is quiet« schon andeutet, finden sich auf dem Neuling Herzblut-Songs, die dort berühren, wo es mitunter wehtut oder eben auch unglaublich schön sein kann: in der Seele.

Die Multiinstrumentalistin, die mit ihrer Band im Vorprogramm von Joe Cocker, Lionel Richie, Unheilig, Gentleman oder Spandau Ballet gespielt hat, kann es kaum erwarten, auf Tour den Menschen zu begegnen, denen sie so viel geben möchte: »Ich biete meinem Publikum ein unvergessliches Konzerterlebnis und werde es auf einer Reise durch meine Musikwelt begeistern«, so die Künstlerin.

Ihre musikalische Reise bestreitet Sarah Straub, als hervorragende Pianistin auch häufig an ihrem Klavier. Mitfliegen ist dabei erlaubt und erwünscht. Und träumen sowieso.

Reservierungen unter 089-51701805 oder per Mail: mail@bar-gabanyi.de

Artikel vom 24.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...