Kinderfasching

Lohhof · Würmbachtaler feiern mit

Lohhof · Der Trachtenverein Würmbachtaler lädt zum traditionellen Kinderfasching am Sonntag, 12. Februar, in der Merzweckhalle Lohhof ein.

Karneval in München und Münchener Umland

Tanzen, spielen oder einfach viele nette Menschen treffen – der Kinderfasching der Würmbachtaler zählt zu den Geheimtipps in Unterschleißheim in der fünften Jahreszeit, so der Trachtenvertein. Wer schon mal dabei war beim großen Kindermaskenball weiß: Die Stimmung ist grandios. Das »Bavaria-Duo« sorgt wieder für die richtige Musik und liefert viele lustige Momente für Klein und Groß.

Der Kartenvorverkauf findet vom 21. Januar bis 11. Februar bei Spielwaren Schaukelpferd in der Bezirkstraße 20 in Lohhof statt. Der Eintritt für Kinder beträgt 4,50 Euro inklusive eines Krapfens und eines Getränks. Erwachsene zahlen 5,50 Euro. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt. Der Heimat- und Trachtenverein Würmbachtaler freut sich auf zahlreiche Gäste. Einlass in die Mehrzweckhalle ist ab 13 Uhr.

Artikel vom 19.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...