Pfarrer und MdB geehrt

Langjähriger Sänger

Trudering · Anlässlich der Weihnachtsfeier des Männergesangsvereins Liederkranz wurden der Geistl. Rat Pfarrer Herbert Kellermann und der Landtagsabgeordnete Hermann Memmel, SPD für ihre langjährige Mitgliedschaft und Unterstützung vom Vorsitzenden Johann Keil jun. geehrt.

Memmel betonte in seiner kurzen Dankesrede: „Er sei schon immer ein passionierte Sängerfreund gewesen. Bei dieser Feier sei Reden-Silber und Singen-Gold, daher kurz und bündig, ich unterstütze euch weiter.“

Geistlicher Rat Kellermann sagte den Sängern auch weiterhin Hilfe zu. „Unser Saal von Peter und Paul hat für euch immer eine offene Tür.

Artikel vom 28.12.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...