Verdienter Sieg für SV Zamdorf

Endlich ein Sieg

Zamdorf · SV Zamdorf gegen TSV Milbertshofen 5:2 (1:1); zwei Elfmeter für SVZ in den Schlussminuten.

Nach langer Durststrecke kann der SV Zamdorf im Spiel gegen den TSV Milbertshofen endlich wieder einen Sieg vermelden und den Anschluss zu den führenden Mannschaften verkürzen. Nach zerfahrenem Beginn fand der SV Zamdorf schneller zu seinem Spiel und hatte leichte Feldvorteile.

Zweimal musste man jedoch einen Rückstand wegstecken, was für die Moral der Mannschaft sprach. Aber die Chancenauswertung! Wieder brauchte die Elf aus Zamdorf viel zu viele Chancen und die Fans mussten bis in die Schlussminuten um den Sieg zittern, der dann dank zweier Elfmeter in den Schlussminuten deutlich ausfiel.

Fazit: Nach langer Durststrecke endlich weider einmal 3 Punkte gewonnen. Der SV Zamdorf kann auf seine 5 Torjäger Engin Jazgi, Michael Zurwesten, Klaus Dietz, Fritz Reisinger und Engin Tankut stolz sein. Endstand: 5:2 für den SVZ.

Artikel vom 10.10.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...