Hut & Mode Breiter präsentiert neue Kollektion

Der Winter kann kommen!

Isarvorstadt · Ein wahres Feuerwerk an Farben und optischen Reizen, bot sich den KundInnen in der vergangenen Woche bei „Hut und Mode Breiter“ in der Zweibrückenstraße (Breiter Hof / Nähe Isartor).

Das Münchner Traditionsunternehmen präsentierte, im Rahmen einer aufwändigen Modenschau, die neuesten Trends der Herbst-/Winterkollektion 2001/2002.

Durch das Programm führte die charmante Chefin des Hauses Ursula Breiter-Krätz, die auch den einen oder anderen Styling-Tipp gab. Vier Damen und, ganz neu in diesem Jahr, ein Herr, führten die aktuellen Modelle vor.

Angesagt in diesem Herbst/Winter sind kräftige , warme Farbtöne wie Braun und Orange, aber auch Lila und natürlich der Dauerbrenner Schwarz. Wer absolut „in“ sein will, der trägt in der kalten Jahreszeit Flieder oder auch Camel kombiniert mit Kirschrot.

Das „i-Tüpfelchen“ auf jedem modischen Outfit ist natürlich die passende Kopfbedeckung - und wenn´s um Hüte geht, gibt´s in München bekanntlich keine bessere Adresse als „Hut und Mode Breiter“. Eine Brille von „Optik Santon“ und eine Tasche von „Schuhe und Lederwaren Endlich“ machen den neuen Look komplett.

Als kleines Schmankerl, gab es nach der großen Modenschau auch noch ein Gewinnspiel für alle Gäste. Drei Besucherinnen konnten sich über Einkaufsgutscheine im Wert von 200, 100 und 50 DM freuen. ct

Artikel vom 26.09.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...