MdL gratuliert Jubilarin

101 Jahre

Ramersdorf · Die Ramersdorferin Stephanie Kirner wurde am 18. Dezember stolze 101 Jahre alt. Die frühere Stickerin lebt in Ramersdorf und wird von ihren Angehörigen versorgt.

Der Landtagsabgeordnete und Stadtrat Hermann Memmel, SPD gratulierte in Vertretung des Oberbürgermeisters Ude und des Bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber, der 101-jährigen zu diesem besonderen Ehrentag.

„Ich freue mich, dass ich die Glückwünsche der Stadt München und des Freistaates Bayern überbringen darf. Im Namen der Stadt und des Freistaates und auch ganz persönlich wünsche ich ihnen nur das Beste und vor allen Dingen Gesundheit,“ so Memmel.

Die Jubilarin freute sich über die Anwesenheit von Hermann Memmel, da sie seinen politischen Werdegang von Anfang an verfolgt hat. Memmel hatte seine Kindheit und Jugendzeit in unmittelbarer Nähe verbracht, so dass er sich mit der geistig frischen Stephanie Kirner ausgiebig über die Entwicklung im Münchner Osten unterhalten konnte.

Auch der Haidhauser Anzeiger gratuliert ganz herzlich.

Artikel vom 28.12.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...