Beliebte Lieder und Schlager

In den Biergarten mit dem Männerchor Ramersdorf

Ramersdorf · Im Schatten alter Bäume sitzen, Brotzeit machen, ein gepflegtes Bier trinken, was gibt es in dieser Jahreszeit schöneres. Das zu steigern ist kaum möglich; und doch! Der Männerchor München- Ramersdorf setzt noch ein I-Tüpferl drauf.

Mit einem musikalischen Programm trägt er zur Unterhaltung bei. Beliebte Lieder und alte Schlager gibt es zu hören, genau so wie einige Instrumentalstücke. Wie schon in den vergangenen Jahren treffen sich die Sänger und Mitglieder des Vereins im Biergarten der Gaststätte »Zum Wilden Mann« in Ramersdorf (Anzinger Straße 40). Selbstverständlich sind auch Gäste und Nichtmitglieder herzlich willkommen und das bei freiem Eintritt. Der Biergarten im Innenhof liegt abseits der Straße in einer grünen Oase der Wohnanlage. Wirt Erich sorgt für das leibliche Wohl, der Männerchor für die innere Erbauung. Mit Stimmungsmusik unterhält auch das Duo Gerhard und Gerhard. Es wird eine Veranstaltung für Leib und Seele. Der Biergartentreff startet am Montag, 27. Juli, um 18.00 Uhr. Sollte das Wetter nicht ganz mitspielen, dann wird das Ganze in den Nebenraum verlegt. Männerchor München-Ramersdorf e.V. der Verein für alle, die Musik lieben.

Artikel vom 22.07.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...