SV Zamdorf besiegt Dachau 65

Bezirksliga Nord

Zamdorf · Als Tabellenzweiter stellte sich der TSV Dachau 1865 am Wochenende in Zamdorf vor, allerdings war im Spiel der Bezirksliga Nord nicht viel davon zu sehen.

Die Zamdorfer Elf war den Gästen in allen Belangen überlegen und gewann, auch in der Höhe verdient mit 5:0, Halbzeit 3:0.

Hinter dem zweiten Dachauer Verein, dem ASV Dachau belegt der SV Zamdorf vor der Winterpause nun mit 2 Punkten Rückstand den zweiten Tabellenplatz.

Im neuen Jahr muss der SV Zamdorf im ersten Punktspiel bei Türk Ingolstadt antreten. In den Vorbereitungsspielen warten starke Gegner, u. a. der Bayernligist FC Ismaning.

Artikel vom 21.11.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...