Überwältigende Mehrheit

CSU Hasenbergl bestätigt Rainer Großmann im Amt

Hasenbergl · Die Neuwahlen beim CSU Ortsverband Hasenbergl verliefen äußerst harmonisch. Rainer Großmann wurde mit überwältigender Mehrheit im Amt des Ortsvorsitzenden bestätigt und leitet jetzt seit über 25 Jahren diesen Ortsverband.

Zu seinen Stellvertretern wurden Wolfgang Puchinger, Andreas Ebersbach und Daniel Bazic gewählt. Als Schatzmeisterin wurde Monika Großmann und als Schriftführer Robert Fellner wiedergewählt. Zu der Versammlung waren der Bezirksvorsitzende der Münchner CSU, Kultusminister Ludwig Spänle, der Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer und die Landtagsabgeordnete Mechthilde Wittmann gekommen, die in kurzen Grußworten die ausgezeichnete Arbeit in diesem besonderen Münchner Ortsverband würdigten.

Artikel vom 10.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...