Neue Trikots dank »M-net«

SC Arcadia Messestadt München spielt im neuen Dress

Fulminoser Start: In der C-Klasse konnten die Kicker aus der Messestadt aus dem Stand den ersten Platz sichern.	Foto: Verein

Fulminoser Start: In der C-Klasse konnten die Kicker aus der Messestadt aus dem Stand den ersten Platz sichern. Foto: Verein

Messestadt · Der Sportverein SC Arcadia Messestadt München e.V. freut sich über einen kompletten Trikotsatz aus der neuesten Nike/Hummel-Kollektion. Die hochwertige Ausrüstung wurde vom regionalen Telefon- und Internetanbieter M-net komplett kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das Unternehmen unterstützt im Rahmen der Aktion »Mein Trikot-Sponsor« aktiv den Breitensport in der Region und hat in den vergangenen fünf Jahren bereits über 500 Sportvereine mit neuer Sportkleidung ausgestattet. Trainer Uwe Delkof freut sich über die neuen Trikots für seine Mannschaft und sagt: »Dank M-net können wir unsere Vereinskasse schonen und trotzdem in einem Spitzen-Outfit auflaufen. Das motiviert auch meine Spieler. Bei uns stehen der Spaß am Spiel und der Teamgeist an erster Stelle, trotzdem gehört eine professionelle Ausrüstung einfach dazu. So können wir uns ganz und gar auf unser Spiel konzentrieren.« Die im Juli neu gegründete Herrenmannschaft konnte die Hinrunde in der C Klasse mit überzeugenden Leistungen auf dem ersten Platz abschließen.

Der SC Arcadia Messestadt München e.V. freut sich, dass viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs jede Woche voll Motiviert eine Topleistung auf dem Platz zeigen. Zusätzlich nimmt die Mannschaft im Winter an der neu gegründeten Futsal Bezirksliga Bayern teil. Auch hier konnten die Spieler ihr Potenzial bei einigen Spielen in der Neurieder Halle zeigen und liegen auch hier auf dem ersten Platz. Interessierte Zuschauer können sich gerne auf der Facebook Seite des SC Arcadia Messestadt München informieren.

Artikel vom 08.01.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...