Durch einen nie ernsthaft gefährdeten 4:1-Sieg gegen den SV München Laim sicherte sich der TSV Gräfelfing vorzeitig die Herbstmeisterschaft.
noch einmal. Im elften Spiel gelang der Mannschaft damit der elfte Sieg eine beeindruckende Serie. Der bisherige Tabellen-Zweite, die SpVgg Thalkirchen, verlor etwas überraschend beim FC Neuhadern mit 0:2. Michael Schubert traf in der 52. Minute zum 1:0, in der Nachspielzeit erhöhte Zeljko Stojanovic auf 2:0.
Vom Thalkirchner Ausrutscher profitierte der FC Hertha München, der bei Herakles mit 2:0 gewinnen konnte. Damit schob sich die Hertha auf den zweiten Tabellenplatz, Herakles rutschte auf einen direkten Abstiegsplatz. Der MTV 1879 München gewann gegen den SV Planegg-Krailling II mit 1:0 und verließ damit den letzten Tabellenplatz. Simon Holz erzielte das entscheidende Tor in der 54. Spielminute. In der Schlussphase drängte Planegg zwar nochmals auf den Ausgleich, kam aber nicht mehr ran. Neues Liga-Schlusslicht ist der SV 1880 München, der bei Sentilo Blumenau nur zu einem 1:1 kam. Der FC Viktoria München schlug den FT München Gern mit 5:1, die TSG 1888 Pasing kam zu einem 3:2-Sieg beim FC Kosova München.
Die nächsten Spiele:
SpVgg Thalkirchen FC Viktoria; SV Laim
Sentilo-Blumenau; SV Planegg-Krailling II
FC Kosova; SV 1880 München FC Neuhadern; TSG Pasing TSV Gräfelfing; MTV 1879
München FC Hertha; FT Gern Herakles SV
Kreisliga München Herren
Schwabing spielt remis, Untermenzing mit Kantersieg Artikel vom 29.10.2014: Kreisliga 1: An der Spitze wird es enger
Waldperlach verteidigt die Spitze Artikel vom 01.11.2014: Kreisliga 3: In Glonn gewinnt das Team aus dem Münchner Südosten sicher mit 2:0