Blechbläsermusik

Unterschleißheim · Lauer Sommerabend im Park

Mittlerweile Tradition: Die Serenade der Stadtkapelle Unterschleißheim im Valentinspark.	Foto: VA

Mittlerweile Tradition: Die Serenade der Stadtkapelle Unterschleißheim im Valentinspark. Foto: VA

Unterschleißheim · Die jährliche Serenade der Stadtkapelle Unterschleißheim findet dieses mal am Donnerstag, 17. Juli, um 20.15 Uhr im Theatron des Valentinsparks statt.

Wie schon in den vergangenen Jahren, erfüllen die Musiker der Stadtkapelle auch heuer wieder das Theatron im Valentinspark mit abwechslungsreichen Klängen. Rund 60 Minuten lang wird Blechbläsermusik der verschiedensten Stilrichtungen geboten. Von Klassik über Volksmusik bis hin zu modernen Melodien ist für jeden Geschmack etwas geboten. Gestaltet wird der Abend einmal mehr vom Blechbläserquintett und dem Ensemble »The NoNames«.

Der Eintritt ist frei. Bei sehr schlechtem Wetter muss die Serenade leider entfallen.

Artikel vom 02.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...