Verregnet, aber gut

Oberschleißheim · Viele Gäste beim Oldtimertreffen

Das Oldtimertreffen ging in diesem Jahr bereits in die neunte Runde. 	Foto: VA

Das Oldtimertreffen ging in diesem Jahr bereits in die neunte Runde. Foto: VA

Oberschleißheim · Das Classic Car & Bike Treffen am Sonntag wurde erneut vom Verein Königlich Bayerischen Oldtimerfreunde Schleißheim auf dem Gelände des TÜV in Garching- Hochbrück ausgerichtet.

Trotz zum Teil strömenden Regens kamen viele Besucher, sodass sich der neue Vorsitzende Alexander Dennemarck am Ende doch zufrieden äußern konnte, auch wenn er sich noch mehr Beteiligung gewünscht hätte. Das wird den Verein aber nicht entmutigen, im nächsten Jahr das zehnte Treffen zu organisieren. Die Besucher erwarteten neben dem Bestaunen von Oldtimern leckere Grillspezialitäten, eine reich gefüllte Kuchenbar und Getränke aller Art, die von vielen fleißigen Helfern aus den Reihen des Vereins angeboten wurden. Musikalisch unterhalten wurden die Besucher von der Band »Sound nice family« mit einem abwechslungsreichen Programm. Eine reich bestückte Tombola sorgte für manche Überraschung.

Artikel vom 02.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...