Narhalla trainiert

Oberschleißheim · Am 5. Juli ist Sommerfest

Oberschleißheim · Mit dem jährlichen »Ramadama« im Trainingszentrum der Narrhalla an der Ruderregatta hielt der Sommer Einzug. Damit begann nun auch die neue Trainingssession der zahlreichen Tänzerinnen und Tänzer. Alle Gruppen, von den Kleinen bis zu den Mitgliedern der erwachsenen Tanzgruppen, von den Alten bis hin zu den Neuzugängen, alle waren neugierig und freuten sich von Beginn an auf die neuen Choreographien der Trainer. Wie auch in den vergangenen Jahren kommt nun wieder richtig Leben in das Trainingszentrum.

In dem Zusammenhang möchte die Narrhalla bereits jetzt schon ihre Mitglieder auf den 5. Juli hinweisen: An diesem Tag findet das alljährliche Sommerfest der Narhalla statt.

Artikel vom 25.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...