Treu beim Vdk

Oberschleißheim · Ehrungen sind Höhepunkt der Jahresabschlussfeier

Oberschleißheim · Im mit festlich geschmückten Bürgersaal feierte der VdK Oberschleißheim seine Jahresabschlussfeier. Vorsitzende Brigitte Scholle konnte mehr als hundert Mitglieder und Gäste begrüßen.

Erste Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler überbrachte Grußworte der Gemeinde. Die Jugendgruppe des RSV führte ein Theaterstück auf. Die Kinder des Kindergarten Maria Patrona Bavariae sangen Lieder und alle Kinder bekamen Geschenke. Der Schleißheimer Dreigesang, das Dirndl Terzett, sowie die Gocklblock-Musi und die Jugendgruppe sorgten für besinnliche Stimmung.

Luise Danzl lud zum Totengedenken ein. In diesem Jahr sind einige nicht mehr dabei, reißen eine Lücke und werden vermisst. Im Mittelpunkt der Feier standen wieder die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Geehrt wurden für zehnjährige Mitgliedschaft unter anderem Helmut Präger, Gerda Schüller, Marlene Grüner, Christine Löffelmann, Margarethe Marklowsky, Brigitte Scholle. Für 25 Jahre wurde Heidemarie Streit geehrt.

Artikel vom 03.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...