Statt langer Wege eine große Auswahl auf der Truderinger Straße

Trudering · Begehrtes Einkaufsparadies

Trudering · In der Truderinger Straße und rund um den Schmuckerweg findet man alles für den täglichen Bedarf. Deswegen ist der Ortskern zum Einkaufen so beliebt. »Es gibt eine gute Auswahl an alten und neuen Geschäften.

Strahlendes Trudering

Wir haben deshalb auch keinen Leerstand, eher im Gegenteil, einen kleinen Boom«, so Schubert. »Als Gewerbetreibende wollen wir, dass die Einkaufsmeile auch weiter gut mit dem Auto erreichbar bleibt. Die Leute parken einmal, bringen teilweise ihre Einkäufe zwischendurch ins Auto und können bei uns vieles auf einmal erledigen.«
Damit die Truderinger Straße auch in den nächsten Jahren in der Vorweihnachtszeit und bis zu den Heiligen Drei Königen erstrahlen kann, sucht der GEVT noch ein geeignetes Lager für die Leuchtelemente. »Es genügt eine einfache, trockene und absperrbare Garage. Wir brauchen weder Strom noch Frostschutz, aber wir müssen direkt hinfahren können, um die großen Leuchtteile einzulagern«, erklärt Schubert. »Bisher haben wir leider noch keinen neuen Platz gefunden und das bisherige Lager mussten wir räumen. Wir hoffen, dass wir eine neue Unterkunft für die Adventsleuchten finden.« bus

Artikel vom 27.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...