FCD unter Strom

Deisenhofen · Mit neuen Trikots endlich siegreich

In den neuen Trikots gelang dem FC-Team der lang ersehnte Sieg.	Foto: Verein

In den neuen Trikots gelang dem FC-Team der lang ersehnte Sieg. Foto: Verein

Deisenhofen · Mit neuem Trikotsponsor und neuem Elan trat die Landesliga-Fußballmannschaft des FC Deisenhofen gegen den SV Türk Gücü München an.

Nach zuletzt einigen sieglosen Spielen hatte der »Oberhachinger Strom« des Trikotsponsors Gemeindewerke Oberhaching (GWO) dem Team offenbar die richtige Energie beschert, so dass der Gegner mit 3:1 besiegt werden konnte. GWO-Geschäftsführer Thomas Hümmer und sein Mitarbeiter Tommaso Nisi, im Nebenamt Trainer der U18 des FC Deisenhofen, überreichten vor dem Spiel gegen Türk Gücü je einen Satz Heim- und Auswärtstrikots an die beiden FCD-Kapitäne Martin Mayer und Michael Vodermeier, verbunden mit besten Wünschen für den Saisonverlauf.

Artikel vom 20.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...