Für Kinder ab vier im Theater im Fraunhofer

Theater mit der Kuh Rosmarie

Die Kuh Rosmarie muss nach Afrika – aber ob das eine Lösung ist?	Foto: Hilda Lobinger

Die Kuh Rosmarie muss nach Afrika – aber ob das eine Lösung ist? Foto: Hilda Lobinger

Isarvorstadt · Am Sonntag, 17. November, spielt das Kindertheater im Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9, um 11.00 Uhr und um 15.00 Uhr »Die Kuh Rosmarie« von Andri Beyeler. Theater für Kinder ab vier Jahren und für Erwachsene.

Der Eintritt kostet für Erwachsene 7 Euro, für Kinder 5 Euro. Reservierung erbeten unter Tel. 20 20 77 95 oder per E-Mail unter www.Kindertheater-Muenchen.info.
Die Kuh Rosmarie lebt zusammen mit den anderen Tieren und dem Bauern auf einem kleinen Hof. Das Leben könnte harmonisch und friedlich sein, doch Rosmarie treibt mit ihrer Meckerei und Besserwisserei ihre Mitbewohner zur Verzweiflung, bis der Bauer sie schließlich in ein Flugzeug nach Afrika setzt!
Alle atmen auf: Endlich darf wieder jeder so sein wie er ist! Doch dass dies auf Dauer keine Lösung ist, erkennt der Bauer spätestens, als verzweifelte Tiere aus Afrika Unterschlupf auf seinem Hof suchen…

Artikel vom 16.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...