Noch freie Plätze im Plieninger Tenniscamp

Sportliche Ferien

14 Grundschulkinder hatten beim EIP-Ferienprogramm schon viel Spaß beim Tennisschnuppern.	Foto: VA

14 Grundschulkinder hatten beim EIP-Ferienprogramm schon viel Spaß beim Tennisschnuppern. Foto: VA

Pliening · Sportlich ging es schon zu Beginn der Sommerferien in Pliening zur Sache. Der TC Pliening begrüßte im Rahmen des EIP-Ferienprogramms 14 Grundschulkinder zum Ballschul- und Tennisschnuppertraining.

Bei heißen Temperaturen hatte das Eisbärteam gegen die Pinguine riesigen Spaß, insbesondere wenn die Platzbewässerung für zwischenzeitliche Abkühlung sorgte. Auch die Eltern konnten sich mit Blick von der Sonnenterasse davon überzeugen.

Zum Ferienende bietet der TC Pliening erneut allen Kindern die Möglichkeit, den Ballsport auszuprobieren. Vom 9. bis 11. September findet ein Talentino-Tenniscamp für alle Kinder- und Jugendlichen von 6 bis 14 Jahren statt. Das Trainerteam um Cristiana und Cosmin bietet ein tägliches Training von 10.00 bis 15.30 Uhr inklusive Mittagsverpflegung an. Auch einzelne Tage können gebucht werden. Eine kurzfristige Anmeldung ist noch bis 6. September möglich. Mehr Informationen unter www.tcpliening.de oder unter der Telefonnummer 01 57 / 74 64 74 59.

Artikel vom 30.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...