Dreister Dieb

Jetzt wurde er in flagranti erwischt

Ismaning · Am Dienstag, 27. August, gegen vier Uhr, konnte ein 43-jähriger Mann in einem Hotel in Ismaning als Dieb entlarvt und festgenommen werden. Er hatte sich zwei Tage zuvor als Gast in dem Hotel eingemietet. Während seines eintägigen Aufenthalts gelang es ihm, einen Zimmerschlüssel zu entwenden.

Mit diesem gelangte er in die Hotelräume und entwendete aus der Kasse Bargeld im dreistelligen Eurobereich. Außerdem nahm er noch einen Laptop und einen Beamer mit. Als er am Dienstag erneut eindrang, wurde er beobachtet und von Polizeibeamten festgenommen. Die Tatbeute und diverses Einbruchswerkzeug konnte bei ihm sichergestellt werden. Der Mann wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Artikel vom 29.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...