FDP-Sommertour

Zu Gast in Unterschleißheim

Landtagskandidat Rochus Kammer, Landtagskandidat Fritz Haugg, Landtagskandidat Adrian Gluchow, Landtagsabgeordnete Julika Sandt (v. l.) und vorne Bezirkstagskandidat Wolfgang Mathis.	Foto: VA

Landtagskandidat Rochus Kammer, Landtagskandidat Fritz Haugg, Landtagskandidat Adrian Gluchow, Landtagsabgeordnete Julika Sandt (v. l.) und vorne Bezirkstagskandidat Wolfgang Mathis. Foto: VA

Unterschleißheim · Kürzlich war die Sommertour der Bayerischen FDP zu Gast auf dem Rathausplatz in Unterschleißheim.

Mit ihrem in blau-gelb beklebten Kleinbus und vielen Giveaways im Gepäck wurde der geschäftige Betrieb am Vormittag genutzt, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Als Gesprächspartner standen unter anderem der Bundestagsabgeordnete Jimmy Schulz und die beiden Landtagsabgeordneten Tobias Thalhammer und Julika Sandt zur Verfügung. Außerdem wurden der Direktkandidat für München-Land Rochus Kammer sowie der in Unterschleißheim wohnende Landtagskandidat Adrian Gluchow mit Fragen gelöchert. Mehrere Bürger machten sehr intensiv von der Chance gebrauch, auch ihre Kritik loszuwerden, andere nahmen nur die Päckchen mit Flyern mit oder drehten am Glücksrad und gewannen Tassen, Schlüsselbänder oder Stifte.

Wegen der Tiefgaragensanierung, die teilweise immer noch den Rathausplatz einnimmt, durfte die Hüpfburg für die Kinder leider nicht aufgebaut werden. Insgesamt waren die Anwesenden mit dem Tag sehr zufrieden. Nach einem kleinen Pizzasnack ging es mit der Tour weiter nach Dachau, was dann die letzte Station in Oberbayern war. Großer Dank gilt der Unterstützung durch die Julis sowie dem Organisator Gerald Kunzmann.

Artikel vom 17.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...