Fasching unter anderem Blickwinkel

Oberschleißheim · Prinzenpaar gesucht

Was wäre die schönste Garde ohne ein glamouröses Prinzenpaar? 	Foto: VA

Was wäre die schönste Garde ohne ein glamouröses Prinzenpaar? Foto: VA

Oberschleißheim · Die Narrhalla Oberschleißheim NOS sucht bereits jetzt schon für die Faschingssession 2013/2014 die zukünftigen »Tollitäten« für Oberschleißheim. Prinzessin und Prinz sollten Spaß am Tanzen mitbringen und sich in einer großen Gruppe wohlfühlen.

Die »Zukünftigen« müssen auch noch keine perfekten Tänzer sein, für den Feinschliff sorgen dann die Trainer. Als Gegenleistung verspricht die NOS eine Menge Spaß und die Möglichkeit, den Fasching aus einem anderen Blickwinkel kennenzulernen. Zusammen mit den anderen Tanzgruppen repräsentiert das Prinzenpaar nicht nur den Verein in Oberschleißheim, sondern auch in der gesamten Münchner Region.

Weitere Infos gibt es über E-Mail an info@narrhalla-oberschleissheim.dee oder auf der Website des Vereins www.narrhalla-oberschleissheim.de.

Artikel vom 17.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...