Kabarett mit Dietmar Gamper und Peter Schorn

Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt · Der Tag der Abrechnung

Gamper und Schorn holen im Theater im Fraunhofer am Wochenende zum bitterbösen kabarettistischen Rundumschlag aus. Foto: VA

Gamper und Schorn holen im Theater im Fraunhofer am Wochenende zum bitterbösen kabarettistischen Rundumschlag aus. Foto: VA

Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt · Dietmar Gamper und Peter Schorn rechnen ab: im Theater im Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9, mit »Das letzte Kabarett – Tag der Abrechnung« am Donnerstag, 20., Freitag, 21., und Samstag, 22. Juni, jeweils um 20.30 Uhr (Einlass 20.15 Uhr). Der Eintritt kostet 16 Euro.

Der Untergang steht vor der Tür. Und hat für jeden was dabei… Angst und Schrecken gehen um, Geldverlust und Wertenot. Die Welt steht vor dem Abgrund. Aber es gibt noch einen letzten Hoffnungsschimmer im Abendlandrot: Der Heiland ist nah! Nein, die Heiländer: Dietmar Gamper und Peter Schorn kämpfen gegen den Untergang! Diesmal geht es um alles oder nichts mehr. Um Leben oder Tod. Um Überleben oder Totlachen.

Dietmar Gamper und Peter Schorn präsentieren ihr erstes (und letztes) gemeinsames Kabarett-Programm. Ein bitterböser und tiefschwarzer globalpolitischer Rundumschlag – die Antwort auf die Krise, die kein gutes Haar in der Suppe lässt.

Ein Zyniker und gescheiterter Künstler nimmt einen ungewöhnlichen Job an, der ihn auf eine mysteriöse Reise in die kalte Heimat seiner geisterhaften Liebe führt. Auf surreale und wortwitzige Weise erzählt der Autor von der Sehnsucht nach den Träumen. Ein Solostück so lebendig und bildhaft wie ein Roadmovie, so spannend wie ein Krimi und so fantastisch wie eine Zirkus-Revue, mit experimentellem Sound von Simon Gamper.

Artikel vom 14.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...