Politkabarett mit Holger Paetz

Zentrum · »Ganz fest loslassen«

Ein Mann auf der Flucht zu sich selbst: Holger Paetz in seinem Programm »Ganz fest loslassen«. 	Foto: VA

Ein Mann auf der Flucht zu sich selbst: Holger Paetz in seinem Programm »Ganz fest loslassen«. Foto: VA

Zentrum · Der Kabarettist Holger Paetz, jüngst mit dem Schwabinger Kunstpreis ausgezeichnet, steht von Donnerstag, 25., bis Samstag, 27. April, jeweils um 20.30 Uhr (Einlass 20.15 Uhr) mit seinem Polit-Kabarett »Ganz fest loslassen« auf der Bühne im Theater im Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9.

Der Eintritt kostet 16 Euro.

Ein Mann seilt sich ab. Nie wieder fremdgesteuert. Endlich entfesselt. Begleiten Sie Holger Paetz auf eine Expedition in die Zuversicht. Ab jetzt nur noch Echtzeit! Und mit Gummistiefeln durch den Morast. Gut, die Stiefel muss man noch kaufen und den Morast erst noch suchen, aber trotzdem! »Ganz fest loslassen« ist Ratschlag und Ermunterung. Wie lange wollen wir noch fürchten, dass uns alles um die Ohren fliegt? Let it happen! Nach dem Sturm kommt unsere Zeit. Im Aufräumen sind wir unschlagbar. Schluss mit Euro und Bio, Kernspin und Kompost! Es ist höchste Zeit abzuheben, beweg deine Stummel. Mit dem richtigen Auftrieb kriegt man auch ein Scheunentor zum Fliegen.

Verschwinde aus diesem und suche das echte Leben. Dann wird es dich finden. Lass die Brocken hinter dir. Und auch den Fingernagelknipser. Was braucht man wirklich? Sag Facebook adieu, oder besser: so long. Nee, lieber: good luck. Gib deinen vielen Freunden noch einen aus zum Abschied. Kostet ja nichts. Nimm den Akku raus und vergiss das Passwort. Sei endlich selber smart, du hast es viel zu lange deinem Phone überlassen. »Ganz fest loslassen«: ein Mann auf der Flucht – zu sich selbst.

Artikel vom 22.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...