KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren





SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Kreativer Adventskranz
Wir verlosen prallgefüllte Überraschungsboxen von Ferrero.
München · Schwanensee im Cuvilliés Theater
Wir verlosen Tickets für Schwanensee.
Weitere Gewinnspiele
Im Gespräch mit Stephan Thee, Mittelfeld
Unterhaching · Interview zum letzten Spiel

Unterhaching · Für die Münchner Wochenanzeiger hat Felix Götz mit Stephan Thee gesprochen.
- SpVgg Unterhaching
Themenseite zu Spielvereinigung Unterhaching (3. Bundesliga Fußball) - Unterhaching · Ungewisse Zukunft lässt Pleite in den Hintergrund rücken
Artikel vom 17.04.2013: SpVgg Unterhaching verliert bei Rot-Weiß Erfurt mit 0:1 – Einige Spieler stehen vor dem Abschied
Zurück zum Spielbericht SpVgg Unterhaching:
Haching hat in Erfurt nicht gerade geglänzt. Was waren aus Ihrer Sicht die Hauptgründe für die Niederlage?
Hätten wir den Elfmeter nicht gegen uns bekommen, dann wäre die Partie wohl unentschieden ausgegangen. Aber es war ein schlechtes Spiel von uns, das muss ich sagen. Defensiv war es eigentlich ganz okay, aber nach vorne hat der Zug gefehlt.
Hat die Mannschaft das Aus im Toto-Pokal gegen Bayern Hof mittlerweile einigermaßen verkraftet?
Das spielt im Team eigentlich keine so große Rolle mehr. Das würde ja auch nichts nützen. Das Aus ist sehr bitter, aber wir können es nicht mehr ändern.
In der Liga geht es für Haching eigentlich um nichts mehr. Wie geht man die noch ausstehenden Partien an?
Es geht nicht mehr um viel, aber wir wollen trotzdem weiterhin jedes Spiel gewinnen. Hätten wir diese Einstellung nicht, dann wären wir fehl am Platz. Jeder muss sich nun selbst motivieren.
Wie sieht Ihre persönliche Zukunft aus? Was ist an dem Gerücht über das Interesse des Zweitligisten Paderborn an Ihrer Person dran?
Gerüchte gibt es in so einer Situation immer. Fakt ist, dass mir die SpVgg Unterhaching ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht hat. Ich weiß aber noch nicht genau, wie es weitergeht. Es gibt noch nichts Konkretes.
Artikel vom 17.04.2013Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Unterhaching (weitere Artikel)
- Münchner Wochenanzeiger (weitere Artikel)