Gerhard Böhm bleibt bei den Neuwahlen Vorsitzender

Oberschleißheim · Der RSV radelt oben mit

Sie lenken gemeinsam mit Engagement die Geschicke des Radsports in Schleißheim.	Foto: VA

Sie lenken gemeinsam mit Engagement die Geschicke des Radsports in Schleißheim. Foto: VA

Oberschleißheim · Ein erfolgreiches sportliches Vereinsjahr konnte der Vorsitzende Gerhard Böhm bei der Hauptversammlung des Radsportvereins RSV präsentieren.

Zahlreiche Platzierungen der Kunstradsportler auf den vorderen Plätzen bei den Oberbayerischen-, Bayerischen Meisterschaften und beim Bayern Pokal waren 2012 zu verzeichnen. Dabei war das Highlight der erstmalige Gewinn der Deutschen Schülermeisterschaft durch Lea Andexlinger und Pia Seidl im Juni. Im kulturellen Bereich konnte der RSV insbesondere mit den Aufführungen beim Starkbierfest das Schleißheimer Publikum begeistern. Vor den Berichten der einzelnen Ressortleiter stand aber die Ehrung langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Markus Hollweck, Anneliese Meier und Erika Palella geehrt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Peter Steger, der in seiner aktiven Zeit den Europa-Meister Titel nach Schleißheim holte, ausgezeichnet. Nach mehr als 50 Jahren aktiver Tätigkeit im Verein gaben Rudi Mayr sein Amt als Veranstaltungsleiter und Renate Mayr ihr Amt der Schriftführerin ab. Böhm dankte beiden. Bei den Neuwahlen bestätigt wurden der geschäftsführende Vorstand mit Gerhard Böhm als Vorsitzender, Peter Schmid als Stellvertreter und Dietmar Pathe als Kassier.

Manuela Huber ist Jugendleiterin, Julia Böhme ihre Stellvertreterin, Bianca Böhlke Schriftführer, Marion Wechner zweite Schriftführerin, Willi Lemberger Veranstaltungsleiter. Erna Böhm, Ariane und Adrian Siegwardt sind Beisitzer, Christian Kuchlbauer und Rudi Batzer wurden Revisoren. Aus der Vorstandschaft ausgeschieden sind Revisor Emil Köbele und Beisitzer Hans Siegwardt.

Artikel vom 18.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...