»Tunnel am Ende des Lichts«

Oberschleißheim · Die Buschtrommel

Das Ensemble »Buschtrommel« kommt am 11. April ins Bürgerzentrum Oberschleißheim.	Foto: VA

Das Ensemble »Buschtrommel« kommt am 11. April ins Bürgerzentrum Oberschleißheim. Foto: VA

Oberschleißheim · Im Bürgerzentrum Oberschleißheim tritt am Donnerstag, 11. April, 20 Uhr, das Kabarett »Die Buschtrommel« auf mit seinem Programm »Tunnel am Ende des Lichts«.

Armes Deutschland: in Ein-Euro-Shops wird eingebrochen, die zukünftige Währung ist die Drachme, die Ratingagenturen haben sogar Münsters Aasee um ein A herabgestuft, Kassenpatienten bekommen Moorbäder verschrieben, damit sie sich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen, und die Ausweglosigkeit ahnen schon die Ungeborenen, immer häufiger provozieren sie in ihrer Not den Kaiserschnitt. Die Buschtrommel bietet in diesem aktuellen Programm keine Lösungen an, aber es findet anerkennende, ja bewundernde Worte für das Ausmaß der anstehenden Probleme in Deutschland: anspruchsvolle Unterhaltung und politisches Kabarett.

Der Vorverkauf hat begonnen, der Eintritt kostet im Vorverkauf 14, an der Abendkasse 16 Euro. Reservierung: ist möglich unter der Rufnummer 3 15 01 03.

Artikel vom 19.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...