Mitgliederversammlung der CSU Oberschleißheim

Oberschleißheim · Ortsverband wählt Vorstand

Der Vorstand der CSU Oberschleißheim. 	Foto: VA

Der Vorstand der CSU Oberschleißheim. Foto: VA

Oberschleißheim · Auf seiner Mitgliederversammlung wählten die anwesenden Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Oberschleißheim den neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre. Wiedergewählt wurde Dr. Angelika Kühlewein zur Vorsitzenden.

Außerdem wurden gewählt beziehungsweise wiedergewählt: zu Stellvertretern Steffi Haselbeck, geb. Reuter, Gisela Kranz und Dr. Peter Lebmeir, zur Schatzmeisterin Elisabeth Tutter und zum Schriftführer Peter Benthues, zu Beisitzern Heinrich Adler, Rudi Batzer, Ralf Hofmann und Robert Kühlewein, zu Revisoren Manfred Brunner und Dr. Hans-Peter Schellner. Außerdem wurden die Delegierten und Ersatzdelegierten zur Kreisdelegiertenversammlung gewählt. Vor den Wahlen gaben die Ortsvorsitzende Dr. Kühlewein, die Fraktionsvorsitzende Gisela Kranz , die Schatzmeisterin Elisabeth Tutter sowie der JU-Vorsitzende Dr.Peter Lebmeir ihre Rechenschaftsberichte ab.

Die Entlastung erfolgte einstimmig. Dr. Kühlewein schwor die Mitglieder auf die Kommunalwahl im Jahr 2014 ein und bat um eine personell und inhaltliche Unterstützung des Vorstandes und der Fraktion.

Artikel vom 11.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...