Millionendorf-Theater spielt im »Augustiner«

Zentrum · »Bitte keine Blumen!«

Das Millionendorf-Theater spielt am 8. und 9. Februar die Komödie »Bitte keine Blumen!«.	Foto: VA

Das Millionendorf-Theater spielt am 8. und 9. Februar die Komödie »Bitte keine Blumen!«. Foto: VA

Zentrum · Das Millionendorf-Theater spielt am Freitag, 8., und am Samstag, 9. Februar, jeweils um 20.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr) das Stück »Bitte keine Blumen!« im Grünen Saal im Wirtshaus »Zum Augustiner«, Neuhauser Straße 27. Der Eintritt kostet 12 Euro.

So ein Kranker, der nicht gesund ist, wenn er nicht krank ist, ist auch Kurt Trimmel. Ein kleines Missverständnis seines Hausarztes Dr. Moser und alles ist anders. Nach Meinung des »Kranken« wird es nicht mehr lange dauern, bis er das Zeitliche segnet. Als Kurt es auch noch unterstützt, dass sich seine Frau Julie mit ihrem früheren Schulfreund Bertl trifft, wird Julie stutzig.

Ist die Krankheit ihres Mannes nur ein Vorwand, damit er zu Hause seinen »Trieben« freien Lauf lassen kann? Es kommt zum Krach, den Kurt mit Hilfe seines Nachbarn Arnold fast aus dem Weg räumen kann, aber nur fast… Kann Frau Ilmberger vom Beerdigungsinstitut »Ruhe sanft« noch helfend eingreifen?

Artikel vom 03.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...