Kuh Rosmarie in Afrika

Zentrum · Kindertheater

Die Kuh Rosmarie hat an allem und jedem etwas auszusetzen.	Foto: Hilda Lobinger

Die Kuh Rosmarie hat an allem und jedem etwas auszusetzen. Foto: Hilda Lobinger

Zentrum · Am Sonntag, 27. Januar, zeigt das Theater im Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9, um 11.00 Uhr und um 15.00 Uhr das Kindertheater »Die Kuh Rosmarie« für Erwachsene und Kinder ab vier Jahren.

Die Kuh Rosmarie lebt zusammen mit den anderen Tieren und dem Bauern auf einem kleinen Hof. Das Leben könnte harmonisch und friedlich sein, doch Rosmarie treibt mit ihrer Meckerei und Besserwisserei ihre Mitbewohner zur Verzweiflung, bis der Bauer sie schließlich in ein Flugzeug nach Afrika setzt. Alle atmen auf: Endlich darf wieder jeder so sein wie er ist. Doch dass dies auf Dauer keine Lösung ist, erkennt der Bauer spätestens, als verzweifelte Tiere aus Afrika Unterschlupf auf seinem Hof suchen, denn auch in Afrika hat Rosmarie an allem und jedem etwas auszusetzen. Der Eintritt kostet fünf Euro. Reservierungen werden erbeten unter der Telefonnummer 20 20 77 95.

Artikel vom 25.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...