Bundespolizei ermittelt Ursache

Zentrum · Sturz ins Bahngleis

Zentrum · Ein 33-jähriger Mann aus München stürzte am Freitag, 11. Januar, am Haltepunkt Donnersbergerbrücke gegen 5.00 Uhr morgens ins Gleis und verletzte sich dabei.

Nach Zeugenaussagen stand der Münchner am Bahnsteig 1 / 2. Als er am Gleis 3 die S 6 Richtung Ostbahnhof einfahren sah, rannte er zum Bahnsteig 3. Als er die S-Bahn erreicht hatte und die Türe öffnen wollte, fuhr diese los. Während der Ausfahrt der S-Bahn verlor der Mann das Gleichgewicht und stürzte ohne Fremdeinwirkung mit dem Kopf voran ins Gleis. Der Mann wurde aus dem Gleisbett geborgen und mit einem offenen Schädelhirntrauma sowie diversen Verletzungen am Arm in die Klinik eingeliefert. Zur Absicherung des Unglücksortes wurde der Bahnsteig abgesperrt. Die Gleise waren von 5.14 Uhr bis 5.44 Uhr gesperrt. Die Bundespolizei hat Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.

Artikel vom 14.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...